" "

Die September Box mit Estée Lauder

Die September Box 2021 in Kooperation mit Estée Lauder.

Freu Dich auf eine Box der Extraklasse!

Die Spatzen pfeifen es von den schönsten Aussichtspunkten: Das Sommerende ist nah und die neue Saison beginnt! Wir genießen die letzten goldenen Stunden und verbringen die Feierabende draußen, um die schönsten Sonnenuntergänge noch in vollen Zügen zu genießen. Komm, wir machen uns schick und lassen beim Sundowner unsere Gedanken fliegen … Mit einer ordentlichen Portion Female Empowerment für die kommenden Monate, High-End-Kosmetik und stilvollen Accessoires für einen gelungenen Auftritt.

Alles, für Deinen gelungenen Auftritt:

Fang mit dem Estée Lauder Fullsize Pure Color Envy Eyeshadow Mono die letzten Sonnenstrahlen ein. Für zart-schimmernde Augenblicke und Understatement pur.

Mit dem Estée Lauder Fullsize Pure Color Envy Sculpting Lipstick hast Du alles für die perfekte Schnute stets griffbereit.

Und entweder kannst Du Deinen Look mit dem Estée Lauder Fullsize Double Wear Radiant Creme Concealer perfektionnieren.

Deine Accessoires:

Deine neue Geldbörse wird sich schnell füllen … So rund, so stylisch und voller Platz für kleine Zettelchen, Karten und etwas Klimpergeld. Runde Sache, oder?

Dein stylischer ChouChou kann mehr. Entweder bändigt er stilvoll Deine Mähne oder er verleiht Dir am Handgelenk die extra Prise Parisienne Vibes. Mrs. Estée Lauder wäre entzückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.