" "

Dieser Highlighter lässt Deinen Teint erstrahlen

Der My Little Beauty Highlighter Stick

Hey little Beauty, 

wusstest Du, dass Dein neuer My Little Beauty Glowrious Day Highlighter Deinen Teint im Handumdrehen zum Strahlen bringt? Für einen unwiderstehlichen Glow ist dieser handliche Stick mittlerweile nicht mehr aus unseren Beauty-Routinen wegzudenken. Kein Wunder, er verleiht unserem Gesicht das gewisse Etwas, weil er unsere schönsten Features dezent in Szene setzt. Und das Beste: die Anwendung ist super easy und Deine strahlend schöne Haut ist immer griffbereit, dank des praktischen Nomad-Formats. 

Gut zu wissen: Die Glanzpartikel Deines My Little Beauty Highlighters sind so zart und fein, dass Du niemals befürchten musst, als wandelnde Discokugel durchzugehen. Du kommst komplett ohne Pinsel zurecht, denn er lässt sich wunderbar mit sauberen Fingern präzise an den richtigen Stellen platzieren.

Wie, wo und warum sollte ich Highlighter verwenden?

Ganz grundsätzlich: überall dort, wo Du das Licht einfangen möchtest und die Aufmerksamkeit hinlenken willst. Denn alles, was Du hell schminkst, tritt automatisch in den Vordergrund. Dein My Little Beauty Highlighter ist eins der wichtigsten Contouring-Produkte für einen strahlenden Teint mit dem berühmt berüchtigten Glow.

Tipp: Trag ihn über Deinem Puder oder Rouge auf.

Diese Stellen lieben Highlighter

Das Auge ist für uns die wichtigste Stelle. Setze ihn am inneren Augenwinkel, auf dem beweglichen Augenlid und unterhalb der Augenbrauen ein. Die Nase profitiert ebenfalls und freut sich über ein wenig dezenten Glanz in ihrer Mitte. Die Wangenknochen treten ebenfalls optisch hervor und modellieren Deine Konturen im Gesicht. Der Amorbogen oder auch Lippenherz genannt liebt eine Portion Highlighter, um Deine Lippen zu betonen, während das Kinn seine Fluchttendenzen sofort aufgibt, wenn Du es highlightest. Die Stirn ist ebenfalls ein Highlighter-Kandidat, aber dazu gleich mehr …

Pro-Tipp: Wenn Du einen großen Ausschnitt trägst, kannst Du sogar Deine Schlüsselbeine dezent betonen!

Step by Step – so setzt Du den Highlighter richtig

Augen:

Alle Augen profitieren von Highlighter, aber kleine Augen oder Schlupflider besonders! Für den Hallo-wach-Effekt trägst Du ihn zunächst mit der Fingerspitze direkt in und um den inneren Augenwinkel auf und verblendest das Ganze im Anschluss. Pinsel geht natürlich auch, unsere sensiblen Ringfinger tun es aber auch. Dann trägst Du im inneren Winkel Deines beweglichen Augenlids eine kleine Menge auf – es muss nicht das ganze Lid sein. Zum Schluss setzt Du unterhalb des äußeren Winkels Deiner Augenbraue einen satten Strich Highlighter und verblendest ihn ebenfalls. Voilà! Von müde zu wach im Handumdrehen! 

French Beauty Secret: Ein wenig Highlighter am äußeren Augenwinkel auftragen!

Nase:

Jetzt wird die Nase betont! Setze an der Nasenwurzel an und zieh einen Strich bis kurz vor die Nasenspitze. Das lässt die Nase schmaler wirken und konturiert Dein Gesicht. Freunde eines asiatisch inspirierten Looks dürfen auch gern mal die Nasenspitze betonen.

Lippen:

Setze den Highlighter direkt in Dein Lippenherz (Amorbogen) und lass damit Deine Lippen voller und praller wirken. Verblenden nicht vergessen! Wenn Du willst, kannst Du den Highlighter auch komplett um Deinen Mund ziehen, um den Pralle-Lippen-Effekt zu verstärken.

Wangenknochen:

Fahre mit Deinen Fingern über Deine Wangenknochen und mache den höchsten Punkt ausfindig. Dort kommt Dein Highlighter zum Einsatz, gern über Deinem Blush.

Kinn:

Besonders wichtig, wenn Du Deine Gesichtsform eher rundlich ist. Setze den Highlighter im Oval in der oberen Hälfte Deines Kinns an, um es optisch hervortreten zu lassen. Alle anderen Gesichtsformen profitieren aber ebenfalls. Verblenden, verblenden, ist klar.

Schlüsselbein:

Uh lala, ein wenig Highlight direkt aufs Schlüsselbein aufgetragen setzt verführerische Akzente und lenkt den Blick auf Deine raffinierte Anatomie.

Stirn:

Hier wird es etwas kniffeliger, da jede Gesichtsform etwas anders ist. Wir verzichten lieber auf diese Stelle, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Probiere es zunächst mit einem hauchfeinen, länglichen Strich in der Mitte Deiner Stirn und schau, was passiert!

Fresh Face, null Aufwand, supereasy in der Anwendung. On aime! Et toi?

Entdecke den Highlighter-Stick in unserer Februar-Box 2021

My Little Céleste Box – Februar 2021

Interessiert? Dann sichere Dir jetzt die aktuelle Abo-Box des Monats mit vielen weiteren Überraschungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert